FAQ Häufige Fragen
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.
Falls du weitere Fragen hast, teile uns dein Anliegen über das unten stehende Kontaktformular mit und wir helfen dir gerne weiter.
Wann wird meine Lieferung an die Spedition übergeben?
Bestellungen, die bis 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden in der Regel noch am selben Tag an die Spedition übergeben. Die Lieferung erfolgt in den meisten fällen innerhalb von 2 Tagen nach dem Versand.
Womit wird Versendet?
Wir verschicken unsere Pakete mit der Deutschen Post und DHL GoGreen. Weitere Einzelheiten finden Sie unter Versand
Welche Zahlungsmöglichkeiten?
Unser Ziel ist es, die Bezahlung deiner Bestellung so unkompliziert und anpassungsfähig wie möglich zu gestalten. Daher stellen wir dir eine Auswahl verschiedener Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Bitte berücksichtige, dass wir deine Bestellung erst versenden können, wenn du eine der angegebenen Zahlungsmethoden für deine Rechnung ausgewählt hast. Weitere Informationen zu unseren Hauptzahlungsmethoden findest du am Ende dieser Seite.
Kreditkarte:
Du kannst die Zahlung per Kreditkarte am Ende des Online-Bestellvorgangs auswählen. Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten von Visa- und Mastercard.
PayPal:
Am Ende des Online-Bestellvorgangs hast du die Möglichkeit, die Zahlung über PayPal auszuwählen. Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, wirst du automatisch zur PayPal-Webseite weitergeleitet, wo du deine Daten eingeben kannst.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir dein PayPal-Konto unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung belasten. Dafür ist es wichtig, dass sowohl dein PayPal-Konto-Limit als auch der verfügbare Kreditrahmen deiner hinterlegten Zahlungsart bei PayPal ausreichend sind.
0% Finanzierung Paypal:
ab einem Einfakufswert von 99 Euro bieten wir eine 0% Finanzierung mit unserem Zahlungsanbieter Paypal an. Hierzu können Sie eine Ratenzahlung von 3-24 Monaten auswählen.
Klarna:
Um deine Zahlung per Klarna abzuschließen, folge bitte diesen Schritten:
- Wähle am Ende des Online-Bestellvorgangs die Zahlungsoption "Klarna" aus.
- Du wirst automatisch zur Klarna-Website weitergeleitet.
- Nach einer erfolgreichen Übertragung wird deine Bestellung bestätigt und bearbeitet.
Bei Klarna stehen dir verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung, darunter Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte. Alternativ hast du die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen und nur die Artikel zu begleichen, die du behalten möchtest.
Beachte bitte, dass du für die Bezahlung mit Klarna mindestens 18 Jahre alt sein musst und über eine gültige Meldeadresse sowie eine Bankverbindung verfügen musst.
Kann ich das gekaufte Produkt zurückgeben?
Gekaufte Produkte können in der Regel innerhalb einer bestimmten Frist und Voraussetzungen zurückgegeben werden. Hierfür verweisen wir Sie auf die Rückgabe & Umtausch Richtlinie. Alle Einzelheiten werden Sie darüber erfahren.
Welche Größe benötige ich?
Unsere Größentabelle findest du im Passform Guide. Falls du bei der Größenauswahl Hilfe benötigst melde dich unter info@soracycling.de.
Bieten Sie auch Individuelle Teamkleidung an ?
Spezialanfertigungen erfordern einen Neustart des gesamten Produktionsprozesses, daher gelten Mindestbestellmengen.
Bitte nehmen Sie mit uns für individuelle Teamkleidung kontakt mit uns auf.
* Die Lieferzeit für Sonderanfertigungen kann je nach Produktionsauslastung variieren
Repair Service
Wir bieten Unterstützung für jedes Produkt, das Sie auf der Website soracycling.cde gekauft haben. Bitte senden Sie uns detaillierte Fotos der beschädigten Teile des Produkts. Wenn es reparierbar ist, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Mein gewünschter Artikel ist ausverkauft?
Die Lagerbestände werden in der Regel regelmäßig aufgefüllt, aber es kann gelegentlich vorkommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Kontaktieren Sie uns bitte, um herauszufinden, wann das gewünschte Produkt wieder auf Lager sein wird.
Ich stehe zwischen 2 Größen welches sollte ich bevorzugen?
Zwischengrößen können manchmal frustrierend sein. In solchen Fällen sollten Sie die Größentabelle überprüfen und Ihren Verwendungszweck klarstellen. Falls Sie möchten, dass das Produkt eng an Ihrem Körper anliegt, sollten Sie die kleinere Größe wählen. Wenn Sie es lieber bequem haben möchten, können Sie die größere Größe bevorzugen.
In welchem Shop könnte ich die Produkte anschauen?
Unsere Händleranzahl wächst stetig, und um ihre Adressen zu überprüfen, können Sie die "Filialen"-Seite besuchen. Falls es keinen Händler in Ihrer Region gibt, kann es eine gute Option sein, uns in Ihrem nächstgelegenen Fahrradgeschäft zu empfehlen.
Ich möchte gerne meine Bestellung als Geschenk verpackt haben.
Wenn Sie eine Bestellung als Geschenk aufgeben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, und wir können eine spezielle Verpackung für die Produkte in Ihrer Bestellung vorbereiten. Zusätzlich werden bei allen Bestellungen Informationen zur Größenänderung des Empfängers standardmäßig mitgeliefert.
Zu meiner Bestellung ist keine Rechnung angekommen?
Es wird keine gedruckte Rechnung mit Ihren Bestellungen versendet. Ihre Rechnungen werden online an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen die Rechnung für Ihre Bestellung per E-Mail zusenden können.
Kontaktformular
Du hast Rückfragen oder Unklarheiten ? Teile uns dein Anliegen über das Kontaktformular mit und wir helfen dir gerne weiter. Alternativ kannst du uns per E-Mail info@soracycling.de oder auch über unsere Social-Media-Konten erreichen @sora_cycling